Liebe ehemaligen Welpenkäufer und Welpeninteressenten !

Ich habe mich, nach reiflicher und intensiver Überlegung ( 1 Jahr lang ), nun doch entschieden meine Terrier Zucht endgültig aufzugeben.
Diese Entscheidung viel und fällt mir nicht leicht.

Ich werde mich von 2 Hunden trennen müssen, von Mütze und Resy. Auch diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, muss mich aber irgendwie entscheiden.

Mütze ist zwar noch bei mir, hat aber bereits eine Liebevolle Familie gefunden !

Lucia ist die " Leibeigene " meines Mannes, sie ist überall dort, wo auch mein Mann ist,dafür springt Lucia auch über Zäune.

Yuki ist der Spielhund und Gassigehhund meiner Enkel, dass kann ich nun wirklich nicht über das Herz bringen und bleibt auch hier.

Ich suche nun für Mütze ( geb.09/2014 ) und Resy ( geb.11/2014 ) ein tolles Zuhause. Beide werden ihre Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause brauchen.



Wurfplanung 2019 !

Resy und Mütze erwarten Mitte/Ende August den letzten Terrier Wurf !

Die Welpen werden Rauhaar und eventuel tricolor.

Vorreservierungen für Welpen nehme ich nicht an. Sie können sich aber gern telefonisch informieren !


Weitere Informationen unter
Wurfplanung !



Home: +49(0)3601 839532 Mobil: +49(0)178 9361929 E Mail : vomdanielsgraben@online.de